Montag, 27. April 2015

Wiedermal nichts großartiges passiert

Der Tornado war zum Glück nicht so schlimm, wie erwartet, aber bei so manchem Donner in der Nacht hatte ich schon den Eindruck, dass das Haus wackeln würde... Naja.
Dienstag haben Jill, Chantal, Will und ich ein kleines Picknick bei Jill in der Einfahrt gemacht und sonst habe ich den Tag über eigentlich nichts gemacht, außer gearbeitet. 
Achso, doch Dienstag haben Mama und ich unseren Flug nach Miami gebucht!! In 100 Tagen kommt Mama schon hier hin!:)
Mittwoch ist glaub ich auch nichts besonderes gewesen. Habe den ganzen Tag gearbeitet und morgens in meiner Freizeit an meinen Hausaufgaben weiter gemacht.
Donnerstag hatte ich ab 9:30 morgens frei!!:) Hab dann auch nochmal Hausaufgaben gemacht und mittags erst mit Alex und dann mit Papa, Gaby und David geskypt:). Abends bin ich mit Chantal erst zu Mc Donalds und dann zu Jill rüber zum Germanys Next Topmodel gucken. Um 10 musste ich aber dann wieder zu Hause sein, weil ich doch spontan noch arbeiten sollte.
Freitag morgens war ich mit Jill und Will in seinem
Kindergarten, weil die da "Special Friends day" hatten und das war so
süss, die ganzen kleinen Kinder!!:)
Mittags waren Jill, Chantal und ich bei Petsmart, das ist so ein Tiergeschäft wo man Futter kaufen kann und Spielzeug für die Tiere und es gibt auch einen Hundewasch-Salon und Fische und Kaninchen und Katzen, die man kaufen kann. Wir wollen uns da dann ab und zu in unserer Freizeit um die Kätzchen kümmern, damit die nicht nur in ihren Käfigen hocken müssen:) die sind alle so zuckersüß!!
Danach waren wir noch bei TJ Maxx und ich hab mir meinen zweiten Koffer gekauft (ja, Papa: SO bekomme ich meine Sachen nach Hause:)!!)
Abends waren wir drei dann noch mit Steffi im Kino und haben uns Age of Adaline angesehen, der war echt traumhaft der Film!:)
Samstag musste ich dann den ganzen Tag arbeiten und es ist leider auch etwas später geworden, als geplant, also sind wir dann um 11 abends einfach nur noch rüber zu Chantal und haben da nur noch einen Film geschaut-- Chantal war übrigens den ganzen Tag auch bei mir haha!! haben nur Scrapbook gemacht und gechillt, weil mein Junge einen Sleepover mit 5 anderen Jungs hatte.
Achso und wir haben noch selbstgemachte Chicken Nuggets gemacht mit Cornflakes:)
Sonntag war dann relativ unproduktiv, Chantal und ich haben lange geschlafen und dann nachmittags sind wir in die Mall, um Essen zu kaufen und abends haben wir nur noch Legally Blond bei Steffi zu Hause geschaut, weil ich auch abends noch arbeiten musste.
Heute war wieder ein ganz normaler Arbeitstag, heute morgen war ich mit den Mädels im Y und danach hab ich mit Mama und Opa geskypt.
Bis bald, xx!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mäuschen. Nur noch 100 Tage, ist ja wahnsinn wie die Zeit vergeht. Miami, wow - kann ich im Handgepäck mit? Oder im zweiten Koffer? Hier ist mal wieder nix passiert. Es war mal ein paar Tage schön warm, aber jetzt ist es wieder a...kalt trotz Sonnenschein.Schönen Gruß von Oma. Gestern waren wir bei Lena am Geburtstag. Wir mußten aber früh wieder heim weil Michel ja heute Schule hat. Die schreiben momentan eine Arbeit nach der anderen - der arme Kerl ist total genervt, hihi.

    So, hab noch ne schöne Zeit.
    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen