Mittwoch, 15. April 2015

Today

Heute war wieder schönes Wetter und da ja in nur noch 21 Tagen Wasser in unseren Pool kommt, sind Jill und ich heute Morgen fleißig im Y gewesen. Sie meldet sich jetzt auch an und ich hoffe, dass wir dann jetzt in Richtung Sommer oft hingehen. Sonst hab ich heute ganz normal gearbeitet und Jill war nachmittags noch hier:)
Jetzt ist es 10:15 und Kaitie kommt gerade zum ca 10. mal in mein Zimmer weil Madame mal wieder nicht schlafen kann und mit 12 Jahren immernoch jemanden braucht, der sich zu ihr legt. 
Naja ich sag da mal nichts zu. 
Sie heult dann halt nur vor ihrer Mutter immer wieder rum, sodass ich dann 5 Mal mit ihr ins Zimmer muss und mich neben sie legen. Danke Mama und Papa, dass das früher bei mir direkt geklappt hat!!
Ich gehe dann gleich hoffentlich mal schlafen und melde mich die nächsten Tage wieder!! xx
Ja, Jill und ich hatten nach dem Training irgendwie Lust auf Pineapple (mir fällt gerade tatsächlich das deutsche Wort nicht mehr ein haha)
Gute Nacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen