Donnerstag, 9. April 2015

German week at Aldi

Ja, wie der Titel schon so schön sagt, war diese Woche eine deutsche Woche hier in allen Aldis, was bedeutet, dass es viele viele leckere Sachen zu kaufen gab hihi! 
Mein Abendessen sah dann heute Abend direkt mal wieder ein bisschen heimisch aus, auch wenn deutsches Brot dazu noch besser gewesen wäre.
Aber allzu lange dauert es ja garnicht mehr, denn immerhin bin ich übermorgen schon verrücke 8 Monate hier!! Im Moment verfliegt die Zeit geradezu und ich freue mich riesig auf den Sommer! Heute in einem Monat wird auch endlich Wasser in unseren Pool gelassen und dann steht dem Sommer nichts mehr im Wege!
Ich melde mich wieder nächste Woche nach unserem Wochenende in Washingron DC!!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Süße. Also irgendwie ist das seltsam. Ich gucke ja fast jeden Morgen ob es was neues von Dir gibt. Heute morgen konnte ich das erste mal Deine beiden neuen Einträge sehen. Mein Läppi kommt scheinbar in die Jahre, hihi.

    Wenn ich die Bilder von NY sehe erkenne ich so einige Ecken wieder. Das ist total stark. War sicherlich ne schöne Woche für Euch.

    Hier kehrt so langsam der Frühling ein. Gestern war ich das erste mal mit T-Shirt im Garten und hab Unkraut gerupft - juhu es geht bergauf. Die Osterferien sind ja jetzt dann auch vorbei. Michel ist schon motzig das er Montag wieder in die Schule muss. Sonst ist mal wieder nix los hier.

    Ich wünsche Dir ne schöne Zeit.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen