Montag, 20. April 2015

Letzte Woche

Am Wochenende ist soweit ich mich erinnere nichts besonderes passiert. Freitag morgen sind Chantal und ich in die Christiana Mall, weil wir beide noch Sachen umtauschen mussten und sonst musste ich abends von 6-10 arbeiten und da sind Jill und Chantal dann rüber gekommen. Abends haben wir dann auch unsere Flüge für den Chicago Trip gebucht!!:) ich freu mich total da rauf!! Anfang Juni geht's von Samstag bis Montag rauf in die Windy City. 
Samstag hab ich auch von 2-6 gearbeitet und Jill, Chantal und ich haben nur im Garten rumgegammelt, weil wir einfach 26 Grad im Schatten hatten.
Abends hat Chantal dann bei mir geschlafen und wir sind relativ früh ins Bett, da sie die Nacht davor nicht so viel Schlaf bekommen hatte:D (Love u)
Sonntag morgen haben wir uns dann erstmal schön Pancakes zum Frühstück gemacht und haben dann mehr oder weniger der ganzen Tag gegammelt.
Gestern Abend waren Jill, Chantal, Steffi und ich dann in so einem coolen Redtaurant essen und mir hat die alte Einrichtung echt gefallen.
Heute Morgen habe ich erst ausgeschlafen, weil ich frei hatte, dann mit Mama und Opa geskypt (Mama und ich haben unsere Flüge nach Miami gebucht whoop whoop) und dann geduscht. Danach hab ich noch mit Lena und Bettina geskypt. Heute Mittag haben Chantal, Kaitie und ich eine Fahrrad Tour zu Wawa gemacht und King ist auch ein Stückchen mitgelaufen aber dem kleinen war das dann irgendwann zu viel:(.
Heute Abend hatte Kaitie Gymnastics und jetzt sind beide Kids im Bett und für heute Nacht gab es eine Tornado Warnung für Pennsylvania. Ich bin mal gespannt haha... Der Himmel sah eben schonmal viel versprechend aus und es fängt auch schon langsam an zu donnern...
Guuuuute Nacht ihr Lieben!! xx

Habe übrigens meine Flugtickets nach Hause schon bekommen und ich habe den gleichen Flug wie Mama am 17.8. von Philadelphia und er landet am 18.8. in Frankfurt:)

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Schatz,
    das hört sich mit Ausnahme der Tornado-Warnung ja alles sehr gut an - insbesondere, dass es mit dem Heimflug geklappt hat. Dann hast du bis August ja wirklich noch volles Programm. Apropos "voll" - denk' so ein wenig daran, was du alles in deine Koffer reinpacken musst :-).
    Dann lass es dir gutgehen, ok? Vielleicht skypen wir heute Abend einfach mal...
    Küsschen vom Papa!

    AntwortenLöschen