Dienstag, 14. April 2015

Cherry blossom und Holi Festival

Am Wochenende war ich mit Jill, Chantal und Steffi in Washington DC. Wir sind Samstag morgen ziemlich früh (gegen 6) losgefahren und sind dann mit Chantals Auto Richtung Süden gefahren:). 
Auf dem Weg haben wir schon gemerkt, dass alles grüner wurde und wir haben einfach das perfekte Wochenende zum Kirschbäume gucken ausgesucht.
Es war wirklich traumhaft schön!! Wir sind erst zum Monument, dann zum Jefferson, zum Lincoln und zuletzt noch zum weißen Haus gelaufen. Zwischendurch haben wir uns auf eine große Wiese gesetzt und einfach die Sonne genossen und abends sind wir nach Chinatown gefahren, um beim Vapiano zu essen!!
Jill und ich sind dann mit der Ubahn raus aus der Stadt, wo uns Hanna (ich hab sie im Sommer in der Trainingschool kennen gelernt) abgeholt hat. Bei ihr konnten wir auch glücklicherweise schlafen, sodass wir kein Geld für ein Hotel ausgeben mussten.
Am Sonntag morgen sind wir dann mit Hanna zu den Great Falls gefahren und haben uns das angeschaut.
Danach ging es dann zum Holi Festival. Das ist so ein indisches Fest, dass mit den ganzen Farben den Frühling begrüßt.
Jedenfalls haben wir uns jeder einen Farbbeutel gekauft und dann ging es los Haha...
Abend sind wir dann nur noch wieder nach Hause, wobei uns der Rückweg einfach mal 4 Stunden gekostet hat.
Seid Montag war dann wieder normaler Alltag. Eben kamen Kaitie und Kyle ganz aufgeregt ausbohren Zimmer und Kyle hat mir total stolz erzählt, dass er ne Freundin hat hihi!! Das fand ich zuckersüß!!
Meine Familie hat jetzt auch schon ein nachfolge Au Pair für mich gefunden, was sich echt komisch anfühlt aber naja. Habe ja noch 4 schöne Monate vor mir!!:)
Ich melde mich bald!! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen