Samstag, 20. Juni 2015

Letzte Woche -- Janas da!:)

Ab letzten Donnerstag hatten die Kids ja dann Ferien und Shelly ist mit ihrem Freund nach Colorado geflogen.
Am Wochenende sind dann die Großeltern gekommen, damit ich nicht 24/7 mit den Kids alleine bin. 
Freitag haben wir die meiste Zeit des Tages am Pool verbracht und Abends sind wir nach Philly zum Taylor Swift Konzert gefahren und ach es war so toll!!
Mit 50.000 Menschen in einem Footballstadium kommt dann auch direkt Stimmung auf!!
Nachts hab ich dann bei Shelly im Zimmer geschlafen, weil die Klimaanlage kaputt war und in meinem Zimmer ca. 40 Grad waren.
Bei Shelly wars dann zum Glücl kühler!!
Samstag war ich auch mit den Kids und den Mädels im Pool und abends hab ich mir Kaitie durch die Gegend gefahren isn war noch mit Chantal bei Acme, weil der Opa von den Kids Sonntag Geburtstag hatte und ich ihm dann noch eine Kleinigkeit besorgt habe.
Sonntag habe ich eigentlich den Tag über gearbeitet und bin nur zwischendurch mit Chantal und Jill zur Mall gefahren.
Montag habe ich nachmittags die Janas vom Flughafen abgeholt und es war so schön die beiden wieder zu sehen!!
Abends waren dann Chantal, Jill, Carina und die Janas da und wir haben draußen am Pool gechillt.
Dienstag sind Jana und ich mit den Kids zum Strand gefahren, um da einen Tag zu verbringen, der echt schön war. Melissa war auch mit den Kids da und es war ein schöner entspannter Tag.

Mittwoch haben wir bei uns Pooltag gemacht und sonst auch nicht viel. Abends haben wir Bachelorette zusammen geschaut und die Kids hatten Campvorbereitung.
Donnerstag bin ich mit den Janas zur Mall, nachdem die Kids von ihrem Vater abgeholt wurden und da waren wir dann eigentlich auch den ganzen Tag.
Nachmittags sind wir von der Mall aus zu Target und Michaels, um Sachen fürs Raclette zu besorgen und abends haben wir dann mit Chantal und Jill zusammen gegessen.
Gestern haben wir wieder am Pool gechillt und abends bin ich mit den Janas zum Ballooning Festival gefahren, wobei zunächst nicht viele aufgeblasen werden konnten wegen starkem Wind.
Jetzt bin ich mit Chantal und Jana auf dem Weg nach NY:).
Bis bald, xx!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen