Freitag, 27. Juni 2014

Türkei - Sommer, Sonne, Strand und Meer

Au-Pair-mäßig gibt es nichts neues zu berichten, ich muss mich nur ranhalten und die ganzen Unterlagen nach Berlin schicken.
Gestern bin ich nach einer Woche Türkei wieder im kalten Deutschland gelandet und von 40°C auf 20°C ist schon eine gewaltige Umstellung.
Der Urlaub war sehr schön und es tat gut mal eine Woche an quasi nichts denken zu müssen. Das Hotel war auch super (wir waren dort früher schon einige Male) und das Essen natürlich auch. All inclusive hat schon seinen Reiz!
Ich hab in der Woche viel erlebt. Unter anderem haben wir eine Bootstour gemacht und Papa und ich waren Jetski fahren, was sich als eine echt tolle Erfahrung herausgestellt hat.
 
Gestern war ich mit zwei Freundinnen das Deutschland-USA Spiel gucken und nach dem 1-0 kann es ja jetzt am Montag auch weitergehen!:)
Morgen ist mein Abiball und ich freue mich schon gewaltig! Im Moment rast die Zeit so unglaublich, dass ich alles noch irgendwie mitbekommen und genießen möchte.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen