Freitag, 6. Juni 2014

Abi Abi Abi Abituuuuuuuur

Endlich hab ich es geschafft und es macht sich eine unglaubliche Erleichterung breit! Ich hätte niemals gedacht, dass ich das alles ohne Nachprüfung und dann noch so gut schaffe. Die 13 Punkte in Bio hätte ich mir niemals zugetraut und umso glücklicher bin ich jetzt.
Noch ein Meilenstein auf dem Weg nach Amerika ist geschafft und ich kann mich nun wirklich uneingeschränkt auf mein Jahr und die noch zu treffenden Vorbereitungen konzentrieren. 
Nächste Woche habe ich schon meinen Visumstermin und da treffe ich mich mit Chantal, die ihren Termin zur gleichen Zeit gelegt hat. Sie wohnt auch in Garnet Valley und nur zwei oder drei Straßen von mir entfernt. Ich freu mich schon echt sie kennenzulernen und dann einen schönen Tag in Frankfurt zu verbringen.
Übernächste Woche ist es auch schon so weit und ich fliege mit meinem Papa und seiner Freundin Gaby in die Türkei. Ein bisschen Entspannungsurlaub neben dem Arbeiten her!:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen