Dienstag, 9. Dezember 2014

High School Play, Au Pair Meeting und Santa!

Die Woche über ist eigentlich nichts wirklich berauschendes passiert. Donnerstag bin ich mit Shelly zu Dinner à Faire gefahren. Das ist eigentlich echt ne coole Sache für Leute, die nicht viel Zeit zum Kochen haben. Man sucht sich halt vorher Gerichte raus, die man gerne haben möchte und dann bereitet man die da vor und friert die ein und dann kann man die Sachen zu Hause ganz einfach kochen also wirklich sehr cool! 
Sonst hab ich wieder King gebadet und Kaitie dann zum Gymnastics gefahren und abends Essen gekocht.
Freitag waren Shelly, Kaitie, Kyle und ich nachmittags Weihnachtsshoppen im Target, was eigentlich ganz süß war, weil die Kids dann beide so alleine losgezogen sind, um für jeden Geschenke zu besorgen. Abends war Kyle dann mit Freunden im Kino und Jill war noch da und wir haben noch für Nikolaus „vorbereitet“.
Samstag war dann Nikolaustag und durfte ja auch ein kleines Geschenk von Mama auspacken hihi! Danke nochmal!!
Nachmittags waren wir dann bei Theaterstück der Garnet Valley High School und ich hab mich ungelogen wie in High School Musical gefühlt! Aufgeführt wurde Arielle, die Meerjungfrau und man, was war ich neidisch auf die Stimmer von den Leuten, die mitgespielt haben. Und die sind ja alle jünger als ich.
Abends sind dann Chantal, Jill und Steffi rüber gekommen und wir sind in die Christiana Mall gefahren, um bei der Cheesecake Factory zu Essen, aber leider mussten wir ca. 2 Stunden auf einen Platz warten, also sind wir noch ein bisschen durch die Mall gelaufen.
Danach sind wir noch bei einem Freund von Celine vorbei gefahren und anschließend gegen 1 dann nach Hause.
Chantal hat dann noch bei mir geschlafen und Sonntagmorgen haben wir dann am Scrapbook weitergemacht.
Gegen 3 bin ich dann mit den Kids los zum Au Pair Meeting. Longwood Garden nennt sich das und ist so eine Art botanischer Garten aber alles total schön Weihnachtlich dekoriert und so also es war wirklich schön! Nur leider ziemlich kalt und die Kids wollten dann relativ schnell wieder nach Hause.
Hier könnt ihr euch das mal anschauen!
Wäre auf jeden ein Paradies für Mama, Steffen und Beate zum fotografieren!
Später sind wir dann noch in die Mall gefahren, um ein Foto mit Santa und King zu machen. Der arme Tropf tat mir aber danach ziemlich leid, weil er totale Angst hatte und hat dann den ganzen restlichen Abend total an mir geklebt…
Gestern war wieder ein ganz normaler Arbeitstag und heute steht auch nichts Großes an. Kyle und ich wollen später mal in die Bücherei und ich muss nachher noch mit Jill zur Post fahren.
Ich melde mich!  xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen