Mittwoch, 18. März 2015

Last Week

Während der Woche passiert hier im Moment mal wieder nicht besonders viel. Es wird so langsam wärmer, das finde ich spitze! Wobei es heute leider nur 5 Grad waren aber immerhin besser als Minusgrade:)
Muss gerade nochmal überlegen, was letztes Wochenende so passiert ist...
Freitag Abend bin ich mit Chantal zu dem Middle School Theaterstück gefahren und das war ziemlich süß! Ich meine die sind ja auch alle erst so 10-12. Gespielt haben sie Alice in Zombieland, war ziemlich knuffig! Mein Kind hatte auch eine kleine Rolle, worauf sie sehr stolz war.
Samstag habe ich nochmal ausgeschlafen und hab dann mit Chantal ein paar Sachen erledigt. 
Abends waren wir im Kino und haben uns den neuen Cinderella Film angeschaut.
Sonntag sind wir nach Philly gefahren, um uns die St. Patrick's Day Parade anzuschauen und da waren einfach so viele Jungendliche (sehr betrunken) aber an sich war die Parade ziemlich cool!!
Abends sind wir dann noch zu Ruby's Essen gegangen und haben anschließend noch Germanys Next Topmodel geschaut. 
Sonst ist bis jetzt diese Woche nicht viel passiert. 
Nächste Woche geht's ja dann schon nach NY und dann sehe ich Papa, Juli und Gaby wieder!! Whoop Whoop!!
Bis zum nächsten Mal

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen grüne Maus. Das sieht ja goldig aus. Tja, hier ist auch wieder nix vernünftiges passiert. Die letzten Tage war es auch wärmer, aber grade hats wieder angefangen zu schneien. So ein Mist. Von der Sonnenfinsternis gestern konnten wir hier auch nichts sehen. Es war tierisch neblig. Schade, Michel hatte sich so drauf gefreut. Den hats wieder zerrissen. Husten, Schnupfen etc.

    Schöne Grüße von der Oma und hab noch nen schönen Tag.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen